Mach mit!!! 

Wie viele vegan lebende Menschen gibt es in Deutschland?

Um unsere Zahlen zu steigern und den Menschen zu zeigen, welche Folgen die Umstellung bzw. Nicht-Umstellung unserer Lebensweise für die Bewohner unserer Welt hat, benötigen wir "MitarbeiterInnen" im Vegankraftwerk. "MitarbeiterInnen" kann jeder Mensch werden, der vegan lebt und sich im Vegankraftwerk registriert.

Die Registrierung verfolgt ausschließlich den Sinn, dass nur Leute gezählt werden, die es ernst meinen.

Bitte nur einmal registrieren.

Deine Angaben sind freiwillig! Deine Daten werden, bis auf die "PLZ" und die "vegan lebende Menschen im Haushalt", gelöscht.

Wir aktualisieren alle Zahlen regelmäßig.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Registrierung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Du lebst vegetarisch?

Klasse, dass Du Dich schon dafür entschieden hast. 

 

Der Verzehr von Milchprodukten, sowie von Eiern kann leider nicht mit einbezogen werden.

Du bist auf dem richtigen Weg, aber gehe ihn jetzt konsequent zu Ende, sonst nutzt es den Tieren und Deiner Gesundheit nichts.

VegetarierInnen sind Menschen, die kein Fleisch essen und auf dem Weg sind, vegan zu werden ;-)